Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Frederik Weber bester Schornsteinfeger in NRW

Frederik Weber bester Schornsteinfeger in NRW

Dülmen - Vom 28. bis 29.09.2021 fand in der Schornsteinfegerakademie in Dülmen der diesjährige Leistungswettbewerb auf Landesebene statt.
Von den sieben Handwerkskammern hat nur die Handwerkskammer Südwestfalen keinen Kammersieger bzw. Teilnehmer für den praktischen Leistungswettbewerb melden können. Am Leistungswettbewerb haben auf Grund von Erkrankungen der Teilnehmer vier Kammersieger teilgenommen. Unter diesen vier Teilnehmer konnte sich Frederik Weber (Foto: 2.v.r.)als Sieger hervor tun. Herr Weber, der vom elterlichen Betrieb Christoph Weber ausgebildet wurde, wird nun für den Landesfachverband NRW am Leistungswettbewerb auf Bundesebene teilnehmen.

Wir gratulieren unserem Landessieger Frederik Weber ganz herzlich und wünschen nun viel Erfolg beim Bundesleistungswettbewerb!

Bedanken möchten wir uns auch bei der Firma Viessmann, die den Leistungswettbewerb auf Landesebene begleitete und durch ihr Sponsoring unterstützte.

zurück