Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Andreas Schoßland neuer TLIW in NRW

Andreas Schoßland neuer TLIW in NRW

Dülmen - Auf der jüngsten Mitgliederversammlung des Landesfachverbands des Schornsteinfegerhandwerks Nordrhein-Westfalen am Freitag, den 24.05.2019 wurde Andreas Schoßland (52) aus Moers zum neuen technischen Landesinnungswart, kurz TLIW, gewählt.
Gewählt wurde der seit dem Jahr 2003 selbstständige Schornsteinfegermeister aus dem Reg.-Bezirk Düsseldorf auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung, da das Amt des TLIW im Rahmen des eigentlichen Landesverbandstages am 05.04.2019 in Dortmund nicht besetzt werden konnte.
Schoßland konnte bei der Wahl einundzwanzig der vierundzwanzig Delegiertenstimmen auf sich vereinen und tritt damit die Nachfolgen von Dipl. Ing. Achim Wirth an.

Der Landesfachverband Nordrhein-Westfalen bedankt sich bei Achim Wirth für seine geleistete Arbeit und wünscht seinem Nachfolger ein glückliches Händchen bei den anstehenden Aufgaben.

(Text: Andreas Kramer; Bild: privat)

zurück